Sonntag, 15. März 2015

Essieliebe-Blogparade - Nice Package


Wer mir bei Instagram folgt hat dort ja sicher die Ankündigung zu dieser tollen Blogparade gesehen. Und ich freue mich sehr weil heute bin ich dran.

Es war gar nicht mal so einfach unter meinen ca. 100(?!) Essies den Liebsten auszuwählen, vor allem deswegen habe ich jetzt angefangen alle meine Essie zu lackieren (zu finden bei Instagram unter #ichlackierallemeineessies) und hoffentlich kann ich mich dann auch mal von dem einen oder anderen Schätzchen trennen.
 Gefallen ist die Wahl dann schlussendlich auf "Nice Package" aus der Resort Collection 2013. Mit Pink kann man mich ja sowieso immer haben und dann noch so ein etwas peachiger Einschlag...ich finde ihn toll und deswegen gibt es auch ne Bilderflut.










Schaut doch mal bei den anderen Mädels vorbei, die bereits dran waren oder noch dran kommen. Morgen ist das die liebe Stephy und ich freue mich schon auf ihren Beitrag.


2.3. – Anna von http://nagellackwelt.de





7.3. – Julia von http://lackschumi.blogspot.de

8.3. – Katharina von http://polish-a-holics.blogspot.de


10.3. – Noreen von http://lackfrisch-nagelneu.de

11.3. – Anastasia von http://Angepinselt.blogspot.de

12.3. – Janine von http://lackliebe.blogspot.de

13.3. – Nicola von http://pupsiepupskuh.blogspot.de

14.3. – Annika von http://buntlackiert.blogspot.de

15.3. – Vanessa von http://fanessinista.blogspot.de


17.3. – Christina von http://madamecoupe.blogspot.de




21.3. – Kristina von http://handstandsandglitter.de

22.3. – Jen von http://polished-with-love.de

23.3. – Arlett von http://lfcmaus.blogspot.de


25.3. – Mari von http://maritamun.blogspot.de

26.3. – Lisa von http://angemaltes.blogspot.de




30.3. – Melanie von http://hungrynails.blogspot.de

Am 31.03. gibt es dann eine Zusammenfassung.





Kommentare:

  1. Wow, was eine geniale Farbe :)
    Mit Pink kann man mich auch immer kriegen. Ist einfach eine Farbe, die man immer tragen kann :)
    Ich hatte es bei der Auswahl doch etwas einfacher mit meinen nur ca 10 Essies :D

    AntwortenLöschen
  2. So ein peachy pink find ich auch super, diesen Essie kannte ich noch garnicht :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe und passt perfekt zu deiner Hose :)
    Danke für deinen schönen Beitrag, liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Boahr ist der toll :) Der ist ja mal richtig schön pink.Das mag ich ja :) :)

    LG
    Emma :)

    AntwortenLöschen