Dienstag, 10. Februar 2015

(Nail Art) Miss Sophie's - Sleeping Beauty

Letzte Woche habe ich ganz unerwartet eine E-Mail von Anna von Miss Sophie's bekommen, ob ich nicht Lust hätte ihre Nail Wraps zu testen... und wie ich das wollte :D.
Bei Miss Sophie's gibt es viele verschiedene Nagelfolien, eine Nagelfeile und einen Topcoat, also alles was man für eine Maniküre mit den tollen Nail Wraps benötigt. 
Das alles war auch in meinem Päckchen enthalten und natürlich musste ich die Nail Wraps heute sofort testen nachdem ich sie erhalten habe. Normalerweise bin ich ja eher der klassische Lackierer, aber die Folien haben mich echt richtig begeistert, so ein tolles Muster hätte ich mir wohl nie auf die Nägel lackieren können.
Jetzt aber zum wesentlichen...das Anbringen der Wraps ging absolut problemlos, die Reste haben sich super abfeilen lassen und mit dem Topcoat hatte ich ein wie ich finde geniales Ergebnis.

Nochmals vielen lieben Dank an Miss Sophie's, es war mir eine Ehre und ich bin restlos begeistert.






Auf den restlichen Fingern trage ich im Übrigen "I nude it" von Essence getoppt mit "Perlé" von Dior.

Kommentare:

  1. Wow die sehen richtig klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Toll! :D So als Akzente machen sie echt was her!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also alle nägel würde ich mir damit auch nicht zukleben, aber für Akzente sind die echt perfekt :)

      Löschen
  3. http://fanessinista.blogspot.de/2015/02/nail-art-miss-sophies-sleeping-beauty.html

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen echt toll aus! Habe meine auch heute endlich bekommen und freu mich schon aufs testen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen echt richtig schön aus! Ich bin ja so eine Folienniete, aber die scheinen ja echt gut zu gehen.. aber der Preis, hmmmm... naja, auf jeden Fall sieht es sehr schön aus bei dir :D

    AntwortenLöschen