Samstag, 7. Februar 2015

Colour Alike - 510

Nachdem meine liebste Knipsi vor kurzem diesen Lack gezeigt hat war ich schockverliebt! Ich hab geschwärmt sie hat mir angeboten ich kann ihren haben...ich hab dann aber mich doch bequemt mal meine kleine feine Sammlung an Colour Alike Lacken durchzugucken und ich habe ihn tatsächlich bereits in meinem Besitz und hätte ihn wahrscheinlich nie lackiert wenn ihn Kristina nicht gezeigt hätte :D

Hier also die wunderwunderwunderschöne (finde ich zumindest :D) 510 von Colour Alike, Rosa mit goldenem Schimmer und ganz dezentem Holo-Effekt.
 
 





 


Kommentare:

  1. Das rosa glüht ja förmlich! Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist soo toll, ich bin nicht sicher ob ich den vl auch bestellt habe (Sammelbestellung und schlechtes Gedächtnis :D) aber wenn er dabei ist wäre das echt super :D

    AntwortenLöschen
  3. Und ich hab immer noch nicht geguckt, ob ich den nun besitze oder nicht. Er ist sooo schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen