Sonntag, 8. Juni 2014

(Collection) Essie - Summer 2014 - Haute in the heat

SWATCHPARTY!!!!

Bei mir ist vor einigen Tagen die Sommer-LE "Haute in the heat" von Essie eingetroffen und als Swatchomaniac (Danke für die Wortschöpfung liebe Paisley :*) habe ich natürlich heute alle für euch lackiert. Und auch gleich meinen Beitrag für Lacke in Farbe und bunt von Lena und Cyw parat, weil wenn Ruffles and Feathers mal nicht der Inbegriff von Mittelgrün ist dann weiß ich auch nicht :D

Los geht's wie immer mit dem Namensgeber. Haute in the heat is ein wunderschönes beeriges Pink, dass sich auch supertoll lackieren lässt und mit einer etwas dickeren Schicht sogar schon deckend ist. Die Farbe ist jetzt nichts besonderes, aber mir gefällt sie recht gut, weil sie wider erwarten so in genau diesem Ton auch noch nicht in meiner Sammlung exisitiert (und ich hab so einiges an Pink-Tönen :D)




Strut your stuff, ist ein geiles Türkis-Blau welches mich im ersten Moment an I'm addicted aus der Neon-LE erinnert, nur das sich SYS viel besser lackieren lässt und weitaus besser deckt.





Ruffles and Feathers ist genial...ich steh ja eigentlich nicht auf grün, aber das Grün ist sogar für mich irgendwie tragbar wie die zuvor gezeigten Lacke lässt auch er sich toll lackieren und deckt hervorragend.





Roarrrrange... joa, was soll ich sagen?! Orange ist meine Hass-Farbe :D 
Er lässt sich wie die anderen gut lackieren und deckt gut... ich heb ihn mal auf falls mal wieder Orange bei Lacke in Farbe und bunt kommen sollte :D




Fierce no fear ist ein schönes schokoladiges Braun, allerdings auch keine Farbe die ich so ähnlich nicht schon in meiner Sammlung hätte. Im Gegenteil mir fallen da alleine schon zwei sehr ähnliche in meiner Essie-Sammlung ein. Ansonsten solide Deckkraft in zwei Schichten und wie alle anderen lässt er sich problemlos lackieren.





Und das BESTE kommt zum Schluss. Urban Jungle, ein Traum in Beige! Bisher war mein Must-Have ja My Vampire is buff von OPI, er wurde aber jetzt definitiv von Urban Jungle abgelöst. Ein absolut geniales Beige bzw. schon eher Creme-Weiß. Und wider erwarten lässt er sich auch sehr sehr sehr gut lackieren und deckt optimal. Vielen Dank, Essie!!





Alles in allem ist es eine sehr schöne LE mit wirklich soliden Farben, allerdings für meinen Geschmack nicht sommerlich genug und ich hätte die Farben eher für ne Herbst-LE gesehen. Essie kann aber was die Formel und Deckkraft der Lacke angeht wirklich punkten. Außer Urban Jungle sind aber keine wirklichen Must-Haves dabei.




Kommentare:

  1. Wuhu. Ich liebe deine Swatchpartys. :D Aus der LE interessiert mich nur Ruffles & Feathers, der muss dafür aber dann unbedingt bei mir einziehen. :D Dann freut sich auch mal der Geldbeutel.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Urban Jungle sieht perfekt aus...den MUSS ich einfach haben! Sonst ist da für mich aber kein Must-Have dabei

    AntwortenLöschen
  3. Der urban Jungle ist echt wahnsinnig toll

    AntwortenLöschen
  4. Ach du Süße *schmatz* :)
    Und yaaay, Swatchomaniac war wieder am Start, ich liebe deine Swachtparties!
    Am schönsten sind die letzten beiden, das Beige ist wirklich ein Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Urban Jungle is definitiv das Must-have aus der LE...er is geil geil geil! :)

      Löschen
  5. Ich hasse die Farbe ja sonst auch aber "Roarrrrange" hat es mir ausnahmsweise mal echt angetan! :D Aber "Urban Jungle" ist auch echt toll, mal kein 0815 Quietsch Grünton

    AntwortenLöschen
  6. Och ja, find ich aber alle schön die Farben, auch wenn ich da jetzt was wirklich neues vermisse.. andererseits, was sollen die auch machen, können ja auch nicht das Rad neu erfinden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rad neu erfinden tun die anderen ja auch nicht... Aber bei den anderen is eben auch mal ein Glitzerlack und ein sandlack und mal was mit Schimmer dabei...einfach was besonderes und eben keine Standard-Farben :D

      Löschen
  7. Ich bleib' dabei - ich will Urban Jungle. Dieses Nude-Gedöns ist zwar echt eine neue Seite an mir, aber was soll's :-D solange es nicht solche Ausmaße wie "Blau" annimmt ist ja alles gut.

    AntwortenLöschen
  8. Die Lacke sind schön.. Urban Jungle ist der Hammer, den muss ich haben. Aber ich bin sicher der wird nicht der Einzige aus dieser LE sein, der bei mir einzihen darf ;)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  9. Mir geht's genau so. Der urban jungle ist echt der Knaller. Aber wie ich mich kenne wirds wieder mehr als ein lack der mit darf wenn ich davor stehe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab übrigens den ersten catrice lackiert und gepostet...wenn du mal lunzen möchtest... :)

      Löschen
    2. Da hat mein Lack ja ein gutes neues Zuhause bekommen :)

      Löschen
  10. Also ich finde irgendwie keinen davon wirklich ansprechend... Schade dass Essie immer relativ "normale" Farben rausbringt :( Manche sind ja was tolles (fmao oder fiji oder so) aber die hier sind irgendwie alle recht normal.. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Standard! Bis auf urban Jungle... Der kann sich bei Fiji und fmao einreihen :)

      Löschen
  11. Hast du die über ebay bestellt? Ich hab auch den Ruffles and Feathers ins Auge gefasst, der ist soo toll!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab die bei eBay bestellt :)
      Ruffels and feathers gefällt sogar mir als anti-grüne :D wobei ich glaube dass er dem jade is the New Black stark ähnelt...müsste ich mal testen :D

      Löschen
    2. Ich glaub jade is the New black ist noch ein ticken dunkler aber ähneln sich schon ziemlich, trotzdem muss ruffles&feathers aufjedenfall mit sobald die Kollektion in Deutschland ist :D

      Löschen
    3. Ich glaub jade is the New black ist noch ein ticken dunkler aber ähneln sich schon ziemlich, trotzdem muss ruffles&feathers aufjedenfall mit sobald die Kollektion in Deutschland ist :D

      Löschen
  12. Tolle Swatches! :)
    Für mich ist aber definitiv nichts dabei, was bei mir einziehen müsste. Das beerige Pink ist zwar klasse, aber sowas hab ich auch schon mehrfach in meiner Sammlung, sodass ich den nicht brauche.
    Mir fehlen auch besondere Farben wie Glitzer, Schimmer etc. Es sind halt alles einfach nur Creme-Lacke. Etwas enttäuschend. :(

    AntwortenLöschen
  13. Urban Jungle mag ich auch unbedingt haben :) Aber erstmal schauen, ob die Kollektion nicht nach D kommt, denn ich mag die schmalen Pinsel überhaupt nicht... Haute In The Heat wäre auch etwas für mich, allerdings habe ich die Farbe vermutlich gefühlt ein Dutzend mal bereits.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mir heute mal Haute in the heat angeschaut, der ist fast identisch mit watermelon. Dafür durfte der braune mit

    AntwortenLöschen