Samstag, 24. Mai 2014

(Nail Art) Maybelline - Bleached Neons

Durch meinen Gastpost bei den Handsome Girls bin ich wieder auf den Geschmack gekommen was mein geliebtes Gradient angeht. Diesmal mussten die absolut geilen Bleached Neons dafür herhalten.

Benutzt habe ich Sun Flare, Coral Heat und Tropink. Wie immer habe ich mit einem Kosmetikschwämmchen gearbeitet und als extra noch den get Fancy von P2 lackiert der einen matten Schimmer zaubert.







Kommentare:

  1. Das ist wirklich toll geworden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus. Der Übergang ist einfach perfekt geworden <3

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Den get fancy von p2 gibts noch? :) sitzt nämlich super aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, das is ne gute frage und ich habe leider keine Ahnung :D wenn es ihn noch gibt dann auf jeden fall absolute kaufempfehlung! Ich benutz den oder den fairy dust gerne für Gradients weil die noch so das i-Tüpfelchen sind :)

      Löschen
  4. Du bist und bleibst einfach die Gradient Queen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schön schön, wie immer :)
    Sieht einfach nach Sommer pur aus, yeehaa! Grad mit dem P2 Topcoat gefällt mir das sehr gut, ist das der gleiche wie der Silver Matte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke :)

      Ja, vorne steht drauf Silver matte und hinten steht drauf get fancy :D

      Löschen
  6. Du kannst es einfach :D Und die Kombi ist der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhh wie zuckersüß das aussieht :) wuuuunderschöööön !!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Spezialität! Wie immer absolut gelungen <3 :-*

    AntwortenLöschen