Freitag, 14. März 2014

(Neu) Essie - Hide & Go Chic - Spring 2014

 Ich hab mal wieder einen auf "Swatchomaniac" gemacht, wie SwirledPaisley so schön gesagt hat :D 
Und heute gibt es die Frühjahrs-LE von Essie "Hide & Go Chic", die in den USA schon einige Zeit erhältlich ist und in Deutschland wahrscheinlich auch rauskommen wird.
Als ich die ersten Pressebilder gesehen habe wusste ich ich muss die ALLE haben, leider hat sich jetzt aber gezeigt dass die meisten Farben in der Realität doch ein bisschen anders aussehen als erwartet.

Kristina, zeigt die Schätzchen heute übrigens auch und wie sie auch bereits erwähnt hat, alles nicht ganz zufällig gleichzeitig :D


Hide and Go Chic - nach den Pressebildern habe ich den Namensgeber der LE für ein Petrol gehalten und mich vor allem auf ihn besonders gefreut, aber nix da, die Farbe ist eher ein Mittelblau. Der Lack deckt in 2 Schichten gut und ein hat schönes glänzendes Finish.






Truth or Flare - der leicht gräuliche Hellblaue Lack hat den leichten Touch eines Jelly-Lackes, deckt aber trotzdem mit zwei Schichten ausreichend und hat durch diese Jellyartige Konsistenz einen tollen Glanz. Leider muss man aber natürlich sehr sorgfältig lackieren um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erhalten.






Fashion Playground - ebenfalls einer meiner Favoriten, weil es ist ja bekannt, ich mag Mint ♥, dieser Favorit konnte aber halten was er versprochen hat. Ein zartes Mint mit Schimmer, welchen ich natürlich nicht eingefangen bekommen habe, ihr müsst mir das jetzt quasi einfach glauben dass er da ist :D Auch dieser Lack hat eine leicht sheere Konsistenz und beim Lackieren muss man schon ein bisschen sorgfältig sein damit man ein gleichmäßiges Ergebnis bekommt.






Spin the bottle - ein Graus zum Fotografieren. Vor allem wo ich mich sowieso schon so schwer tue mit Nude-Tönen, mein Haut sieht immer total Krankhaft und bläulich aus, zumindest auf jeglichen Bildern und daher gibt es auch nur ein einizges von diesem Lack. Rein Farbtechnisch erinnert mich der Lack stark an Lady Like von Essie, ich kann aber keinen wirklichen Vergleich mehr machen, weil Lady Like bei mir ausziehen musste.




Romper Room - auf diesen tollen weißlichen Rosaton habe ich mich am meisten gefreut. Ich steh einfach auf Pastellrosa, da kann man bei mir nix falsch machen. Der Lack ließ sich auch am besten Lackieren und hatte die deckendste Konsistenz, eine dicke Schicht könnte schon für ein gutes Ergebnis reichen. Den Farbton habe ich wohl auf dem ersten Bild am besten getroffen. Auf den anderen beiden Bildern geht er stark Richtung Fiji und lässt die Haut toll gebräunt aussehen, was im Sommer natürlich genial ist.






Style Hunter - er ist Rot-Pink und er gefällt mir...war ja klar. Der Lack sieht Watermelon von Essie sehr ähnlich, ist aber auch eher jellyartig und deckt nicht ganz so gut. Genauso wie Hide and Go Chic hätte ich so einen Lack eher nicht in einer Frühjahrs-LE erwartet, da ich mit Frühling eher zarte Töne verbinde, aber wie bereits erwähnt kann man bei mir mit Pink kaum was falsch machen :)





Kommentare:

  1. Uuuuuund welcher ist dein liebster? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube Romper Room, wobei ich Fashion Playground auch ganz gut finde :D

      Löschen
  2. Ich hab mir den Mini Cube bestellt. Und der beinhaltet zum Glück meine Favoriten .. hellblau brauch ich nicht, wenns eh schon einen Dunklen auch gibt und nude is auch so gar nicht mein Ding. Somit perfekt getroffen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf die beiden die nicht im Mini-Cube sind hätte ich wohl auch am ehesten verzichten können, aber naja, ich will ja wenn dann immer gleich ALLE :D

      Löschen
    2. Kann ich allerdings auch wieder gut verstehen :) *hehe*
      Aber bei mir kommt ja noch hinzu, dass ich absolut auf Minis stehe und somit mussten einfach die her :D

      Löschen
    3. Hätte es alle als Mini gegeben hätte ich wohl auch eher zu den Minis tendiert zum testen und so...hätte mir ja dann noch die große Größe in Deutschland irgendwann holen können

      Löschen
  3. ... hm, von der LE macht mich ja ganz ehrlich mal so garnix an... ich habe es versucht, ganz ehrlich... einzig style hunter könnte mir taugen, aber wenn der eher jelly ist... och mönsch... naja, kauf ich mir halt irgendwo was schwarzes, das geht bei mir ja immer... krkr... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, Style Hunter ist schon etwas sheer, also nach zwei Schichten die ich lackiert habe hat man noch leicht durchschauen können :S

      Löschen
  4. Auf diese LE freue ich mich jetzt umso mehr. Die Farben gefallen mir alle sehr, bis auf Spin The Bottle, obwohl sie jetzt nicht typisch frühlingshaft sind.
    Wie viele Schichten hast du eigentlich vom Style Hunter lackiert? Auch zwei? Er könnte auch einer meiner Favoriten werden; hat etwas vom She's Pampered und solche Töne finde ich ja auch total klasse. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab von Style Hunter auch zwei Schichten lackiert, und daher kann man meine Nagelspitze noch leicht durchsehen. Jas, stimmt she's pampered geht auch in ne ähnliche Richtung, deckt aber besser :D

      Löschen
  5. Tolle Kollektion, ich habe sie auch fast komplett bestellt. Der Namensgeber-Lack sah auf anderen Swatchbildern echt ganz anders aus, ich hatte ihn auch dunkler erwartet. Gefällt mir so aber besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem die Pressebilder von Essie hatten ja mit blau gar nix so wirklich am Hut, und mir wäre durchaus der Ton auf diesen Bildern lieber gewesen :D

      Löschen
  6. Der Fashion Playground steht Dir wirklich super :)
    Ich bin schon gespannt wann meiner endlich ankommt *g*

    AntwortenLöschen
  7. Fashion Playground ist soooo hübsch. Das ist aber auch der Einzige, der mich anspricht. Ich bin ja mal gespannt, wann die LE zu uns kommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da bin ich auch gespannt vor alleim weil ja glaub ich zumindest die Resort Collection ja auch eventuell erstmal noch kommen soll.

      Löschen
    2. Achja stimmt, die Resort gabs ja auch noch :D
      Irgendwie hau ich das bei Essie immer alles durcheinander bzw vergesse teilweise sogar, was noch alles kommen soll ;-)
      Vielleicht sollte ich doch auch mal die Lacke bestellen... Aber dazu müsste ich mir erstmal Paypal zulegen und dagegen weigere ich mich derzeit noch (quasi als Selbstschutz :D)

      Löschen
    3. Bei Essie is das ja auch alles etwas sehr vewirrend. Ohne Paypal ginge bei mir gar nix mehr :D

      Löschen
  8. Boahr irgendwie hat jede Farbe was :)
    Das Mint steht dir!

    Sieht man den Schimmer bei Fashion Playground gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      ich finde ja man sieht den Schimmer schon...Kristina widerspricht mir in ihrem Post aber :D

      Löschen
    2. naja, mit der Lupe vielleicht. :-P du hattest aber im Zweifel die bessere Sicht: Tageslicht;-)

      Löschen
    3. vielleicht hab ich auch einfach die besseren Augen, bin ja ein bisschen jünger :D :D

      Löschen
  9. hehe echt?! Ok dann guck ich bei ihr auch mal gerade rum, bin nämlich kurz davor auf "kaufen" zu klicken aber nur wenn man den Schimmer auch ein bisschen sieht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub du musst dir dein eigenes Urteil bilden :D

      Löschen
    2. Ja ich merke schon :) Aber Danke euch :-*

      Löschen
  10. Romper Room oder Fiji - ach, kann mich nicht entscheiden. :D
    Hast du vielleicht auch den Fiji, zum Vergleich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, gute Frage, aber ich würde ja eher zu Romper Room tendieren :)
      Ich hab den "neuen" Fiji, aber nicht den ganz alten von 2012.

      Löschen
  11. hide & go chic deprimiert mich schrecklich, denn die Farbe von den Pressebildern musste ich unbedingt haben! Na ja... jetzt wird es wohl nur der Mintie fashion playground für meine Sammlung, romper room hat sich mit Fiji und need a vacation für mich erledigt und style hunter scheint mir auch zu ähnlich zu Lacken wie watermelon zu sein =( und die Blautöne hauen mich jetzt nicht genug vom Hocker..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sprichst mir aus der Seele :D kann ich prinzipiell alles so unterschreiben :D aber jetzt wo ich sie schon habe dürfen Romper Room und Fashion Playground definitiv bleiben, bei den anderen muss ich mir echt noch überlegen was mit denen passiert :D

      Löschen
  12. So ein cooler Post, da hab ich schon ganz gespannt drauf gewartet, liebe Fanessi, du kleiner Swatchomaniac :) - freu mich schon ganz dolle auf den Minicube, hoffe ich finde ihn schnell in den USA wenn ich dort bald hinflitter :) - da sind nämlich meine favorisierten Farben mit drin! Freue mich auch vor allem auf Romper Room, Stylehunter und Fashion Playground :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :D
      Ja, jetz so im Nachhinein hätte mir der Mini-Cube auch auf jeden fall gereicht :D aber naja ganze Kollektion und so :D

      Löschen
  13. fashion playground ist mein Favorit bei dieser le. Die Blau Töne gefallen mir garnicht und auch der fiji ähnliche ist nicht mein Ding. Höchstens noch der style hunter, aber wenn der so sheer ist, ist er leider auch nix für mich. Aber wieder ein toller post, wie immer. Habe mich den ganzen Tag darauf gefreut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Style Hunter gibt es auf jeden fall besser deckende Alternativen :)
      Dankeschön, das freut mich das sich meine Leser jetz schon auf meine posts freuen :D

      Löschen
  14. Der Fashion Playground ist so <3
    Romper Room gefällt mir auch super gut :) Danke fürs Swatchen, da kann man schon mal ne kleine Vorauswahl treffen! ;)

    AntwortenLöschen
  15. So, nach eingehender Überlegung und ausgiebigem Studieren deiner Swatches bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich gleich nochmal los muss, um mir Style Hunter und Spin The Bottle zu besorgen (bei Hide And Go Chic weiß ichs noch nicht so genau), vorher, als ich bei Müller vor nem vollen Aufsteller stand, hab ich nämlich nur Fashion Playground und Truth Or Flare mitgenommen :D Tja, was man nicht im Kopf hat...;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D

      Ich bin ja auch am überlegen ob ich mir den einen oder anderen noch mit dem deutschen Pinsel hole :D

      Löschen
  16. Hallo, habe mir auch zwei gekauft :-) voll schön sind die. Guck doch mal bei mir vorbei: www.ilivelaughride.wordpress.com

    AntwortenLöschen