Sonntag, 4. Oktober 2015

Blogparade - #fall in ESSIE love




Ähm... da bin ich wieder?!  Mal schauen wie regelmäßig ich jetzt wieder hier bin, die die mir auf Insta folgen wissen ja ein bisschen warum und weshalb ich so lange abwesend war.

Heute starte ich mit meiner Teilnahme an der Blogparade von Jen von Polished With Love 
62 Bloggerinnen zeigen ihren liebsten Essie-Lack für den Herbst. Ich zeige euch heute Head Mistress, nicht nur mein liebster Lack für den Herbst sondern auch mein liebstes Rot von Essie.






  
Die liebe Jasmin http://3hopeful-life.blogspot.de zeigt heute auch ihren liebsten Herbstlack von Essie.


Sonntag, 15. März 2015

Essieliebe-Blogparade - Nice Package


Wer mir bei Instagram folgt hat dort ja sicher die Ankündigung zu dieser tollen Blogparade gesehen. Und ich freue mich sehr weil heute bin ich dran.

Es war gar nicht mal so einfach unter meinen ca. 100(?!) Essies den Liebsten auszuwählen, vor allem deswegen habe ich jetzt angefangen alle meine Essie zu lackieren (zu finden bei Instagram unter #ichlackierallemeineessies) und hoffentlich kann ich mich dann auch mal von dem einen oder anderen Schätzchen trennen.
 Gefallen ist die Wahl dann schlussendlich auf "Nice Package" aus der Resort Collection 2013. Mit Pink kann man mich ja sowieso immer haben und dann noch so ein etwas peachiger Einschlag...ich finde ihn toll und deswegen gibt es auch ne Bilderflut.










Schaut doch mal bei den anderen Mädels vorbei, die bereits dran waren oder noch dran kommen. Morgen ist das die liebe Stephy und ich freue mich schon auf ihren Beitrag.


2.3. – Anna von http://nagellackwelt.de





7.3. – Julia von http://lackschumi.blogspot.de

8.3. – Katharina von http://polish-a-holics.blogspot.de


10.3. – Noreen von http://lackfrisch-nagelneu.de

11.3. – Anastasia von http://Angepinselt.blogspot.de

12.3. – Janine von http://lackliebe.blogspot.de

13.3. – Nicola von http://pupsiepupskuh.blogspot.de

14.3. – Annika von http://buntlackiert.blogspot.de

15.3. – Vanessa von http://fanessinista.blogspot.de


17.3. – Christina von http://madamecoupe.blogspot.de




21.3. – Kristina von http://handstandsandglitter.de

22.3. – Jen von http://polished-with-love.de

23.3. – Arlett von http://lfcmaus.blogspot.de


25.3. – Mari von http://maritamun.blogspot.de

26.3. – Lisa von http://angemaltes.blogspot.de




30.3. – Melanie von http://hungrynails.blogspot.de

Am 31.03. gibt es dann eine Zusammenfassung.





Samstag, 21. Februar 2015

Essie - Foot Loose

Jetzt musste ich mal schnell die paar Minuten nutzen wenn das Internet mal funktioniert :D ab nächste Woche sollte ich endlich wieder in der Lage sein mit aufgestockter Leitung und neuem Router regelmäßig zu bloggen.

Hier also heute ein neues Schätzchen von Essie, allerdings kommt der wunderschöne Lack aus dem amerikanischen Standardsortiment und ist in Deutschland höchstens bei diesen Professionell-Theken erhältlich, die ich allerings auch nur vom Hören-Sagen kenne, also is das auch nur ne Vermutung.

Foot Loose, hat sich trotz dünnem Pinsel hervorragend lackieren lassen und würde theoretisch auch mit einer großzügigen Schicht decken, was will man also mehr? Für diesen Lack lohnt sich auch eine Bestellung im Ausland, sag ich mal so. Schuld an meinem Kauf hat übrigens die liebe Lackverliebt.





Samstag, 14. Februar 2015

Picture Polish - Hot Lips

Da ich mit Romantik nicht viel am Hut habe und ich es jetzt geschafft habe den Valentinstag seit Tagen wenn nicht Wochen zu ignorieren gibt es auch heute nix Herziges bei mir :D

Ich habe heute morgen beschlossen bzw. gestern abend schon, dass ich jetzt auf den Winter pfeife und endlich mal wieder meine Sneakers ausupacke. Und kein Lack könnte passender zu meinen geliebten Neon-Sneakers sein als der den ich vor kurzem von der lieben Lisa von makeupland zugeschickt bekommen habe.

Hot Lips von Picture Polish schreit geradezu nach Frühling bzw Sommer und ich hoffe das Wetter passt sich jetzt mal an meine Nägel an!







Ich habe die Lacke kostenfrei zugeschickt bekommen.

Bestellen kann man die Schätzchen bei makeupland.de oder picturepolish.com.au

Dienstag, 10. Februar 2015

(Nail Art) Miss Sophie's - Sleeping Beauty

Letzte Woche habe ich ganz unerwartet eine E-Mail von Anna von Miss Sophie's bekommen, ob ich nicht Lust hätte ihre Nail Wraps zu testen... und wie ich das wollte :D.
Bei Miss Sophie's gibt es viele verschiedene Nagelfolien, eine Nagelfeile und einen Topcoat, also alles was man für eine Maniküre mit den tollen Nail Wraps benötigt. 
Das alles war auch in meinem Päckchen enthalten und natürlich musste ich die Nail Wraps heute sofort testen nachdem ich sie erhalten habe. Normalerweise bin ich ja eher der klassische Lackierer, aber die Folien haben mich echt richtig begeistert, so ein tolles Muster hätte ich mir wohl nie auf die Nägel lackieren können.
Jetzt aber zum wesentlichen...das Anbringen der Wraps ging absolut problemlos, die Reste haben sich super abfeilen lassen und mit dem Topcoat hatte ich ein wie ich finde geniales Ergebnis.

Nochmals vielen lieben Dank an Miss Sophie's, es war mir eine Ehre und ich bin restlos begeistert.






Auf den restlichen Fingern trage ich im Übrigen "I nude it" von Essence getoppt mit "Perlé" von Dior.

Samstag, 7. Februar 2015

Colour Alike - 510

Nachdem meine liebste Knipsi vor kurzem diesen Lack gezeigt hat war ich schockverliebt! Ich hab geschwärmt sie hat mir angeboten ich kann ihren haben...ich hab dann aber mich doch bequemt mal meine kleine feine Sammlung an Colour Alike Lacken durchzugucken und ich habe ihn tatsächlich bereits in meinem Besitz und hätte ihn wahrscheinlich nie lackiert wenn ihn Kristina nicht gezeigt hätte :D

Hier also die wunderwunderwunderschöne (finde ich zumindest :D) 510 von Colour Alike, Rosa mit goldenem Schimmer und ganz dezentem Holo-Effekt.
 
 





 


Montag, 2. Februar 2015

Picture Polish - Moscow

Auch mich hat die liebe Lisa von Makeupland kurz vor Weihnachten angeschrieben, weil sie von Picture Polish gebeten wurde deutsche Blogger vorzuschlagen und jaaaaaaaa :) ich war eine der Glücklichen. Ich hab mich wirklich gefreut wie ne Schneekönigin als ich die Mail gelesen habe.

Einen Lack durfte ich mir aussuchen und für mich war schnell klar dass es Moscow sein muss, weil der einfach genau in mein Beuteschema passt. Ich habe aber noch zwei weitere Knaller-Lacke in meinem Päckelchen gehabt welche ich euch bald zeigen werde.

Moscow ist ein wunderschönes Bordeauxrot mit gaaaaanz viel Holoschimmer...genau mein Ding! 








Bestellen könnt ihr die Lacke natürlich bei Lisa makeupland.de, meine bevorzugte Variante, weil flotter Versand aus Deutschland, super Kundenservice und ein guter Preis für die Schätze (und nein, ich will nicht schleimen...hatte das auch zuvor schon mal erwähnt ;)).
Oder man kann natürlich auch direkt bei den Ladies in Australien dir Lacke bekommen picturepolish.com.au